Posts | Comments | Email

Archive for the Shops Category

Luxusweiberl - Wunschbändchen

Luxusweiberl – Wunschbändchen

Heute möchte ich euch den Shop Luxusweiberl vorstellen. Lusxusweiberl verkauft handgemachten Schmuck. Mein Highlight sind die Wunschbändchen bzw. Freundschaftsbänden. Das Besondere an den Wunschbändchen ist für mich nicht der Schmuck selber, sondern die beiliegende Karte. Hört sich blöd an -

01.16.2015| Shops |

No Comments
Lampenwelt

Lampenwelt

Heute möchte ich euch von der Webseite Lampenwelt.de berichten. Ich finde Licht schafft eine unglaubliche Atmosphäre, daher haben wir zu Hause viele verschiedene Lichtquellen. Lichterketten, schöne Kerzen, ein Fotobard und Lichtsträuße stehen in unserer Wohnung verteilt. Doch unsere Küche

11.15.2014| Shops |

No Comments
Sonnenfänger von Cazador-del-sol

Sonnenfänger von Cazador-del-sol

Unsere kleine Dachterrasse ist unser zweites Wohnzimmer. Daher suchen wir immer wieder nette Accessoires, um sie etwas aufzuhübschen.  Dabei sind wir auch auf die Sonnenfänger von Cazador-del-sol gestossen. Über ein Jahr stehen diese kleinen wunderschönen Sonnenfänger auf unserer Terrasse und

07.31.2014| Produkte, Shops |

No Comments
Kuchen im Glas

Kuchen im Glas

Kuchen im Glas. Davon hat sicher schon jeder gehört.  Hier haben wir euch ja schon eine schöne Geschenkidee für Backmischungen aus dem Glas gezeigt,  ähnliches kann man mit Kuchen, Muffins etc. machen. Mit Kuchen im Glas ist aber die Technik gemeint Kuchen direkt im Glas zu backen. Ich wollte

04.20.2014| Shops |

No Comments
DeineTorte.de - Torte aus dem Internet

DeineTorte.de – Torte aus dem Internet

  Wir hatten die Möglichkeit bei deinetorte.de eine Torte zu testen. Da wir für unsere Hochzeit im Juli noch auf der Suche nach einer Hochzeitstorte sind, war der Test natürlich doppelt spannend für uns. Die Webseite von Deine Torte.de   ist sehr übersichtlich aufgebaut und der Bes

04.11.2014| Shops |

1 Comment
Schnurzpieps - Ein Dawanda Shop

Schnurzpieps – Ein Dawanda Shop

Irgendwie ist Dawanda die letzten Jahren komplett an mir vorbeigegangen. Dabei bewege ich mich viel und gerne im Internet, daher ist es unverständlich warum diese tolle Plattform so lange unentdeckt von mir geblieben ist. Darum möchte ich in Zukunft auch mehr über Dawanda berichten. Als erste

02.14.2014| Shops |

No Comments
Lichterkette, Kerzen, Kamin und eine Verlosung

Lichterkette, Kerzen, Kamin und eine Verlosung

Ich liebe es in der "dunklen" Jahreszeit  über verschiedene Lichtquellen im Wohnzimmer eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen. Was in der Weihnachtszeit noch leicht durch Weihnachtsdeko geht, gestaltet sich dann im Januar und den folgenden Monaten schon schwieriger. Da ich gerne schaue wie an

01.16.2014| Gewinnspiele, Shops |

29 Comments