Posts | Comments | Email

Archive for the Für die Katze Category

Heute ist Weltkatzentag

Heute ist Weltkatzentag

Am 8. August ist Weltkatzentag. Schon im Frühstücksfernsehen wird auf diesen Tag hingewiesen und auch auf vielen Internetseiten und Sozialen Netzwerken wird darauf hingewiesen. Woher dieser Tag kommt - wir konnten es nicht herausfinden. Laut Wikipedia wurde er 2002 von durch die International Fund

08.8.2014| Dies & Das, Für die Katze |

No Comments
Aus dem

Aus dem „Liege“-Leben einer Katze

Heute zur Abwechslung einfach ein paar Bilder unserer Katze. Es ist ist bewundernswert wo sich eine Katze  überall zum Schlafen hinlegt. Da werden nicht nur der Kratzbaum, das Bett oder die Couch genommen, sondern mit Hingabe werden auch Tisch, Zeitungen und Kartons genutzt. :-) Das Gleiche gil

01.7.2014| Dies & Das, Für die Katze |

1 Comment
Ein Spieltunnel für unsere Katze

Ein Spieltunnel für unsere Katze

Schon oft haben wir über Muschi  und ihr Vorlieben und Gimmicks für uns Herrchen berichtet. So berichteten wir hier über Cat on, ein Kratzbrett, über eine Katzenbürste von Trixie und einen Vorleger für die Katzentoilette. Heute möchte ich über das ultimative Katzenspielzeug berichten!

09.25.2013| Für die Katze, Produkte |

1 Comment
Dogbed - unsere Katze ist auf den Hund gekommen...

Dogbed – unsere Katze ist auf den Hund gekommen…

Unsere Katze hat wirklich überall Plätze an denen Sie sich gemütlich hinlegen kann. Ein Katzenbett auf dem Schrank, eine Hängematte an der Heizung, ein Kratzbrett über der Heizung, natürlich ihren Kratzbaum, seit knapp zwei Wochen ein CatOn-Brett und seit kurzer Zeit auch ein Dogbed! Ein Dogbe

11.18.2011| Artikel, Für die Katze, Produkte |

2 Comments
Designmöbel für die Katze

Designmöbel für die Katze

Katzenmöbel sehen irgendwie immer gleich aus - meistens langweilig. Stilvolles Design ist den meisten Herstellern ein Fremdwort - kann man aber auch ein wenig verstehen, denn Katzenmöbel müssen vor allem funktional sein.  Die Firma Cat on hat es aber geschafft funktionale UND schöne Katzenm

10.31.2011| Artikel, Für die Katze, Produkte, Shops |

6 Comments
Striegel fürs Kätzchen

Striegel fürs Kätzchen

Als wir in der Tierhandlung waren um den Katzenklovorleger zu kaufen haben wir auch nach einer neuen Fellbürste für unsere Katze geschaut. Die nette Fachverkäuferin zeigte uns den Carding Striegel von Trixie. Sie meinte, es würde nichts besseres geben. Als ich den Preis von knapp 17 Euro gesehen

10.17.2011| Für die Katze, Produkte |

1 Comment
Katzenstreu - freie Pfötchen...ähhh...Füße

Katzenstreu – freie Pfötchen…ähhh…Füße

Es gibt Probleme auf dieser Welt von denen erfährt man erst, wenn man sie selber hat. So wie Katzenstreu-Spuren im Badezimmer. Wie bei fast jedem zweiten Katzenbesitzer steht die Katzentoilette bei uns im Badezimmer - ausgerechnet in dem Zimmer, in dem man am meisten Barfuß steht. Jeder Katzenbesi

10.14.2011| Artikel, Für die Katze, Produkte |

2 Comments