Posts | Comments | Email

Archive for the Reisen Category

Brauneck Gipfelhaus Lenggries

Brauneck Gipfelhaus Lenggries

Unendlichkeit, Freiheit, Beeindruckend.. drei Begriffe die mir bei der Aussicht auf dem Brauneck augenblicklich nach dem Ausstieg aus der Gipfelbahn in den Kopf gekommen sind. Nach den knapp 5 Minuten Fahrt mit der Gipfelbahn von Lenggries hinauf in 1540 m Höhe hatte ich das Gefühl in einer and

11.2.2014| Reisen |

No Comments
Barceló Jandía Playa - Fuerteventura

Barceló Jandía Playa – Fuerteventura

Dieses Jahr ging es  für eine Woche nach Fuerteventura. So viel haben wir von den traumhaften Stränden und dem glasklaren Wasser gehört, dass wir uns davon unbedingt selber ein Bild machen wollten. Entschieden haben wir uns für den Ort Jandia - laut Recherche im Internet - der Ort mit dem schÃ

10.20.2014| Reisen |

No Comments
Mit Expedia nach London

Mit Expedia nach London

Heute mal wieder ein kleiner Reisebericht! Im Dezember ging es mit Expedia auf Reise. Ziel war das vor weihnachtliche London samt Wembley Stadium Tour.  Ich bin ja immer kritisch was das Buchen von Tickets vorab angeht und war von daher sehr gespannt, ob alles klappen würde. Die erste Überras

12.12.2013| Reisen |

No Comments
Hyatt Regency Köln - 5 Sterne Komfort

Hyatt Regency K̦ln Р5 Sterne Komfort

Heute kommt ein verspäteter Hotelbericht von dem Hyatt Regency Hotel in Köln. Schon alleine der Name lässt in einem das Herz springen. Schließlich wird schon jeder bereits den Namen Hyatt  in Verbindung mit purem Luxus gehört haben. Unsere Erwartungen waren dementsprechend hoch. Anlass unseres

06.18.2013| Reisen |

No Comments

Beau Rivage Mauritius ist nun LUX* Belle Mare

Wir haben euch ja bereits von unserem Traumurlaub im Beau Rivage Hotel auf Mauritus erzählt. (Zur Erinnerung: http://bunt-gemischtes.de/?p=69) Da wir immer zu unserem Urlaub gefragt werden, möchten wir euch darauf hinweisen, dass das Hotel seinen Besitzer und damit auch Namen geändert hat! Aus

07.10.2012| Reisen |

2 Comments
Hotel Rosenhof Kleinwalsertal

Hotel Rosenhof Kleinwalsertal

Ausnahmsweise erfolgt heute ein Bericht über einen Urlaub, der schon einige Jahre zurückliegt aber an den wir sehr gerne zurückdenken. Unser Aufenthalt liegt bestimmt schon 6 Jahre zurück, aber immer wenn es um Urlaubserlebnisse und Erfahrungen geht, erzählen wir viel und gerne von unserem

10.21.2011| Artikel, Reisen |

5 Comments
Traumziel: New York oder Thailand

Traumziel: New York oder Thailand

Heute mal kein Testbericht, sondern eher ein Traumbericht...getreu nach dem Motto "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" suchen Sabrina und ich schon ein geeignetes Urlaubsziel für 2012. Was wir uns so vorstellen und von welchen Ländern und Städten wir träumen soll heute Thema sein... Ich will

10.20.2011| Artikel, Reisen |

No Comments