Posts | Comments | Email

Archive for the Lebensmittel Category

bringmirbio - der Bio-Supermarkt im Internet

bringmirbio – der Bio-Supermarkt im Internet

  Wir haben mal wieder einen Shop getestet. Diesmal den Online Supermarkt: bringmirbio. Bringmirbio schreibt über sich: Bio liegt uns am Herzen! Deshalb sind wir Bioland zertifiziert und liefern... Versandkostenfrei ab 60 € und als Abokiste Deutschlandweit zum Wunschtermin bio

04.16.2013| Lebensmittel, Shops |

1 Comment
Gourmondo - Feinkost aus dem Internet

Gourmondo – Feinkost aus dem Internet

Ich koche sehr gerne, für Freunde Familie oder auch nur für mich und mich. Fast immer gibt es großes Lob "das schmeckt aber lecker", "wie hast du das nur wieder so gut hingekommen?" und so weiter. Natürlich freue ich mich immer sehr über das Lob, aber wenn ich ehrlich bin muss ich es zur Hä

10.11.2011| Artikel, Lebensmittel, Shops |

2 Comments