Posts | Comments | Email

Bei Fashion For Home gewonnen!

*Jipie* Hier haben wir bei einem Gewinnspiel von Fashion For Home , in der Hoffnung dem Chaos im Schlafzimmer entgegenzutreten, teilgenommen. Leider hat es nicht mit dem Hauptpreis geklappt – aber immerhin: wir haben einen 200Euo Gutschein gewonnen. *freu*

Nach langem hin und her haben wir uns entschieden diese 200 Euro nicht in ein neues Schlafzimmer zu stecken (weit wären wir damit ja ohnehin nicht gekommen), sondern unser Wohnzimmer aufzuhübschen.
Da wir immer gerne und viel Besuch haben fiel die Wahl recht schnell auf eine neue Sitzmöglichkeit. Da der Shop wirklich sehr übersichtlich aufgebaut ist konnten wir uns schnell durch die einzelnen Kategorien und damit auch Möglichkeiten klicken.

Die Auswahl ist wirklich gut und auch das ein oder andere Schnäppchen konnte man finden. Wir haben uns dann nach langem Suchen für diesen Sessel und diesen Hocker entschieden.

 

*Die Bilder stammen von Fashion For Home

Sehr schön ist das man nicht nur die Einzelheiten und Farbmöglichkeiten zum Produkt, sondern auch die zu erwartenden Lieferzeit sieht. Diese variiert von wenigen Tagen bis hinzu mehreren Wochen und Monaten. So sieht man sofort wie lange man auf seine Traummöbel warten muss und entgeht einer möglichen „bösen Überraschung* nach der Bestellung.
Nachdem wir unsere Bestellung getätigt haben, hieß es voller Vorfreude warten. Schon nach kurzer Zeit kam der Sessel pünktlich an. Beim Auspacken dann der Schreck – ein großer breiter Riss in der Außenhülle 🙁  Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass schnell Ersatz geliefert werden würde. Hier hatte ich nicht das Gefühl in einem anonymen Callcenter gelandet zu sein, sondern hier saß jemand der freundlich war uns sich meinem Problem schnell und professionell angenommen hatte.  Jetzt hieß es nur noch ein kurzes Schadensformular, welches mir zugemailt worden war, ausfüllen und ein Foto vom Schaden hochladen.

Nach nur einem Tag Bearbeitung bekam ich dann auch schriftlich Bescheid, dass wir einen neuen Sessel bekommen würden. Ein wirklich super Service – da kann sich so mancher Händler eine Scheibe von abschneiden. Auch der Ersatzsessel kam schnell und pünktlich an. Der Sessel entsprach unseren Erwartungen in allen Punkten! Ein wirklicher Blickfang, der schon viel Lob geerntet hat! Nun warten wir nur noch auf unseren Hocker und sind schon ganz gespannt.

Wir jedenfalls können Fashion For Home uneingeschränkt empfehlen!

 

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply