Posts | Comments | Email

Gewinnspiel auf Stadt-Bremerhaven

 

Der Blog Stadt-Bremerhaven veranstaltet in Zusammenarbeit mit Canon ein super Gewinnspiel, an dem ich sehr gern teilnehmen möchte.

Die Aufgabenstellung ist einfach:

1) Beitrag lesen ✓

2) Ein selbst gemachtes Foto im Internet hochladen – s. u.

3) Den Beitrag auf der Seite kommentieren ✓

4) Den Beitrag von Stadt-Bremerhaven im Internet verbreiten – mache ich gerade 🙂

5) Daumen drücken – *daumendrüüüüück* ✓

Die Teilnahme lohnt sich: Zu gewinnen gibt es nämlich 3x eine brandneue Canon EOS 650D *uff* *wie geil*

Aber ihr müsst euch beeilen, heute Abend ( 29.03.) werden die Gewinner gezogen!

Anbei findet ihr nun mein Foto. Entstanden ist das Foto heute mit meinem Handy. Wie ihr sehr ist es immer noch verdammt winterlich bei uns!

Und nun, viel Glück UNS allen 🙂

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply