Posts | Comments | Email

Likoli – Absolut genialer T-Shirt Store!

 

Wir hatten die Möglichkeit uns den Likoli – T-Shirt Shop genauer anzusehen. Und wir können jetzt schon sagen: es hat sich gelohnt! Die Seite ist einfach nur genial und überzeugt zu 101 %. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum wir so begeistert von einem -„*gähn*, schon wieder ein neuer T-Shirt-Shop*gähn*? Ganz einfach: weil die Seite einfach anders ist! Und das liegt nicht nur alleine an den außergewöhnlichen Designs! Aber ich fange einfach mal an…

logo

Die Auswahl

Wer schon mal Christian Rach gesehen hat weiß: gute Restaurants haben eine kleine Karte. Und nachdem ich mir Likoli angeschaut habe muss ich sagen: das trifft auch auf T-Shirt – Dealer zu! Die Seite erschlägt einen nicht mit 200.000 verschiedene Designs. Die Auswahl ist wesentlich kleiner aber umso exklusiver! Die Designs sind ausgewählt und außergewöhnlich! Es macht einfach Spaß auf der Seite zu stöbern.

Die Designauswahl

Wie bereits geschrieben: die Motive sind einfach genial. Keine Ballermannsprüche und keine billigen 08/15 Motive. Jedes T-Shirt sieht nach Kunst aus. Keins der Motive habe ich vorher irgendwo gesehen. Es gibt kaum ein Motiv, welches mir absolut gar nicht gefällt. Und so war (leider) die Wahl des richtigen Motives recht schwer. Wie halt bei einer guten Karte im Restaurant.

Der Bestellvorgang

Der Bestellvorgang an sich ist nicht spektakulär. Er ist leicht und unkompliziert. Alle gängigen Bezahlarten werden angeboten und der Versand ist kostenlos. Eine Besonderheit hat mir das Bestellen bzw. die Auswahl jedoch phänomenal erleichtert! Die einzelnen Motive verfügen über zwei Mouse-Over Effekte. Auf den ersten Blick sieht man das Motiv. Fährt man mit der Maus über das Bild kann man, jenachdem ob sich der Mauszeiger unten oder oben am Bild befindet, das T-Shirt an einer weiblichen oder männlichen Person sehen. Einfach genial! Besonders für mich als Mann. Meine Vorstellungskraft geht einfach nicht so weit und bei anderen Seite vermisse ich oft das Bild am Mann oder Frau zu sehen. DAS IST EINFACH MAL DURCHDACHT!

Das Shirt:

Wir haben uns jeder ein Shirt ausgesucht. Sabrinas Wahl fiel auf: RED BALLONS , meine Wahl auf das Motiv: HEROES.

Die Shirts sehen toll aus und der Shirt-Stoff bietet eine gute Qualität. Das Wichtigste: Wir tragen die Shirts nun schon ca. 3 Monate und die Shirts bleiben in Form! Die Motive sind immer noch schön knallig und beide Shirts sind nicht verzogen!!!

Zum Shop: http://www.likoli.de/

Fazit

Was soll ich groß noch schreiben. Ihr lest selber: ich bin absolut begeistert und werde hier öfter mal ein T-Shirt ordern. Und da Likoli immer neue Desinger sucht bin ich schon gespannt, welchen tollen Motive mich bald erwarten!

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply