Posts | Comments | Email

Neues von der Cafissimo Front – Tchibo

Wir haben ja bereits hier von unserer Cafssimo Compact berichtet.  Passend zur Weihnachtszeit bringt Tchibo nun ab dem 25. November die Cafissimo Classic, mit integriertem Milchaufschäumer, in einer limitierten Swarovski Edition zum Sonderpreis für 99 Euro heraus.

Cafissimo CLASSIC Swarovski  Edition_Front Die Vorteile der Cafissimo CLASSIC auf einen Blick:

– 3-Druck-Brühsystem (bis 15 bar) für Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee
– Milchaufschäumdüse für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato
– Individuell programmierbare Wassermenge zur Steuerung der Getränkestärke
– Heißwasserfunktion für Teezubereitung
– Energiesparend durch Abschaltautomatik nach 7 Minuten
– Entkalkungsfunktion plus Durgol Entkalker gratis
– Herausklappbarer Espresso-Tisch
– Abnehmbare Abtropfschale mit Überlaufanzeige
– Einfache Zubereitung dank Farbcodierung der Kapseln und Tasten
– 1,5l Wassertank für die Zubereitung von ca. 10 Tassen
– 100% Tchibo Arabica in der Aromakapsel – 100% Kaffee aus nachhaltigem Anbau
– 40 Monate Garantie

Wirklich sehr hübsch und mal was anderes. Vielleicht auch eine tolle Weihnachtsgeschenkidee für Glitzer-Freunde?

Für uns ist die große Maschine nicht, haben wir doch den Milaufschäumer liebgewonnen – aber wir liebäugeln schon wieder mit einer Cafissimo. Die neue Picco Maschine für Cafe Crema und Espresso hat es uns angetan. Klein kompakt und durch das Retro-Design absolut IN.Cafissimo-PICCO_Range

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply