Posts | Comments | Email

Schnurzpieps – Ein Dawanda Shop

Irgendwie ist Dawanda die letzten Jahren komplett an mir vorbeigegangen. Dabei bewege ich mich viel und gerne im Internet, daher ist es unverständlich warum diese tolle Plattform so lange unentdeckt von mir geblieben ist.
Darum möchte ich in Zukunft auch mehr über Dawanda berichten.

Als ersten möchte ich euch den Shop: Schnurzpieps vorstellen. Zum Shop geht es hier lang: http://de.dawanda.com/shop/schnurzpieps

Schnurzpieps verkauft vornehmlich witzige Geldgeschenk-Verpackungen. Zum Valentinstag gibt es aber auch ein „Valentinstagsgeschenk“ . Gedacht für alle die den Trend, seinem Liebsten/seiner Liebsten etwas zum Valentinstag schenken zu wollen mitmachen zu müssen – aber anders.
Ich jedenfalls finde die Idee extrem süß.

Viel gibt es nichts zu sagen – daher hier die Bilder:

IMG_1389 IMG_1390 IMG_1391

Ich finde die Idee wirklich super, super süß! In „echt“ sieht die Box noch irgendwie niedlicher aus.

In dieser Art und Weise gibt es bei Schnurzpieps Geldgeschenk-Verpackungen für die unterschiedlichsten Anlässe. Das Richtige für Drumherum um die „die Piepen“ richtig zu verpacken. Ich liebe diesen Shop!!!

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply