Posts | Comments | Email

Kuchen im Glas

Kuchen im Glas. Davon hat sicher schon jeder gehört.  Hier haben wir euch ja schon eine schöne Geschenkidee für Backmischungen aus dem Glas gezeigt,  ähnliches kann man mit Kuchen, Muffins etc. machen.
Mit Kuchen im Glas ist aber die Technik gemeint Kuchen direkt im Glas zu backen. Ich wollte das schon immermal amchen, weil der Kuchen dann besonders saftig werden soll, geschafft habe ich es aber bis dato noch nicht.

Aber ich habe eine Alternative entdeckt, nämlich den Shop Kuchen-im-Glas. Klar das dieser getestet werden musste 🙂

Man hat die Auswahl zwischen verschiedensten Geschmacksrichtungen und Optional die Möglichkeit eine Glasur oder Streusel nach Wahl hinzuzufügen.
Meine Wahl fiel auf eine Guinness-Kuchen ohne jeglichen *schnickschnack* drumherum.

Ja, Guinness! Und wir lieben ihn! Dieser saftige Kuchen schmeckt nicht nach Bier sondern nach Schokolade mit einer herben, dunklen Biernote. Besonders bei den Männern beliebt – aber natürlich auch etwas für die Ladies.

Vorrübergehend auf Grund starker Nachfrage nur im 250ml Glas erhältlich!

CAM01517 CAM01518 CAM01520 CAM01521 CAM01522

Geschmacklich der absolute Hammer! Ich habe glaube ich noch nie einen „fertigen“ so sauleckeren Kuchen gegessen. Saftig, schokoladig und einfach wirklich *yammi* Nur der Preis von 8,90 Euro zzgl. Versandkosten trübt den wirklich geilen Geschmack!

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply