Posts | Comments | Email

Sonnenfänger von Cazador-del-sol

Unsere kleine Dachterrasse ist unser zweites Wohnzimmer. Daher suchen wir immer wieder nette Accessoires, um sie etwas aufzuhübschen.  Dabei sind wir auch auf die Sonnenfänger von Cazador-del-sol gestossen.
Über ein Jahr stehen diese kleinen wunderschönen Sonnenfänger auf unserer Terrasse und erfreuen uns täglich mit ihrem Anblick  –  Grund genug sie hier vorzustellen.

Cazador-del-sol – Philosophie

„Nahrung für die Seele“

Warmes Licht, helles Leuchten, sanftes Wiegen im Wind. Mit dem Cazador-del-sol holen Sie sich Harmonie und Sonne in Ihr Leben – ob diese scheint oder nicht. Denn auch an trüben Tagen verwandelt der Sonnenfänger unsichtbares in sichtbares Licht. So zaubert jeder Blick in den Garten oder auf den Balkon ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Denn Licht ist Nahrung für die Seele.

„Sonnenschein verschenken“

Der fluoreszierende Cazador-del-sol setzt die Lichtenergie um und leuchtet so wie von selbst. Ganz umweltfreundlich und energiesparend, ohne Elektrizität oder andere Hilfsmittel. Ein Effekt, den wir gerade an Regentagen oder in der Dämmerung noch stärker empfinden. Genau dann nämlich, wenn wir den Sonnenschein besonders vermissen, leuchtet der Cazador-del-sol am intensivsten.Befestigt auf einem biegsamen Schwingstab reagiert der Sonnenfänger sensibel auf die leiseste Brise und wiegt sich so sanft im Wind. Durch das Zusammenspiel von warmem Licht und geschmeidiger Bewegung erzeugt der Cazador-del-sol ein Gefühl von innerer Ruhe und Harmonie.

(Quelle: http://www.cazador-del-sol.de/de/kuenstler/produktphilosophie.html)

Unsere Sonnenfänger (wie haben den Sonnenstrauß | 3er) bei uns stehen) stehen nun wirklich schon dauerhaft über ein Jahr bei jeder Witterung draußen. Die Leuchtkraft der Sonnenscheiben hat dies nichts getan, leuchten sie noch genauso schön wie am ersten Tag! Je nach Lichteinfall leuchten die Sonnenfänger ganz hell und manchmal leuchtet nur der seitliche Rand. Gerade im Winter, wenn die Scheiben mit Schnee bedeckt sind, sieht es super schön aus, wenn nur der seitliche Rand durch den ganzen Schnee leuchtet.
Meist haben wir die Sonnenfänger nah beieinander gesteckt, da diese aber nur in die Erde gesteckt werden, und damit schnell umgesteckt werden können, stehen sie auch mal weiter auseinander. Je nach Belieben halt 🙂 Die Sonnenfänger sind ein wirklicher Hingucker und etwas ganz Besonderes.

Neben der Möglichkeit sich diese kleinen Sonnenfänger in den Garten zu stellen, gibt es auch eine schwebende Variante und Sonnenfänger mit einem großem Schwingstab, Länge des Stabs 1,75m! Sicherlich auch ein echter Hingucker! (Wir überlegen uns übrigens auch noch zwei große Sonnenfänger zu holen 🙂 Sie sind einfach soooooo schön)

Wir können die Sonnenfänger nur empfehlen, entweder für sich selber oder auch als Geschenk. (Einfach die kleinen Sonnenfänger mit in einen Blumenstrauß stecken, macht echt was her und der Beschenkte wird sich wundern, was da wohl zwischen den Blumen steckt)

Übrigens gewährt Cazador-del-sol: „10 Jahre Garantie auf die Leuchtkraft des Cazador-del-sol und die Bruchfestigkeit des Schwingstabes in bestimmungsgemäßen Gebrauch! Sonst kostenloser Ersatz!“

Für alle denen die Sonnenfänger gefallen hier noch der Link zum Shop: http://www.cazador-del-sol.de/shop/de/sonnenfaenger/

Der Preis für einen kleinen Sonnenstrauß wie wir ihn haben liegt übrigens nur bei 18,90 Euro!

So nun aber raus in die ☼

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Leave a Reply