Posts | Comments | Email

Ein Regenbogen

Ein nicht alltägliches Erlebnis und vermutlich deshalb ruft ein Regenbogen bei mir immer wieder Begeisterungsstürme herauf.
So auch gerade eben – es regnete und die Sonne schien gleichzeitig und plötzlich war er da: groß, bunt und einfach wunderschön.

 

Regenbogen

 

 

Es sind halt manchmal doch die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

 

 

 

 

 

 

Unweigerlich musste ich auch an das „Kult“-Video mit der Regenbogenmaschine denken – immer wieder ein Lacher wert 🙂

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

Comments (2)

 

  1. Olga sagt:

    Ich finde Regenbögen immer wieder unglaublich schön!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! glg Olga

  2. Olga sagt:

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, du hast nämlich gewonnen 😉

    ganz liebe Grüße

    Olga

Leave a Reply