Posts | Comments | Email

Luxusweiberl – Wunschbändchen

Heute möchte ich euch den Shop Luxusweiberl vorstellen. Lusxusweiberl verkauft handgemachten Schmuck. Mein Highlight sind die Wunschbändchen bzw. Freundschaftsbänden.
Das Besondere an den Wunschbändchen ist für mich nicht der Schmuck selber, sondern die beiliegende Karte. Hört sich blöd an – ist aber so.

Die Wunschbändchen sind sehr schlicht gehalten und bestehen jeweils aus einem Textilband und einem versilberten Anhänger. Für sich alleine ganz nett – aber nichts besonderes. Im Zusammenspiel mit den Kärtchen aber werden die Armbänder zu kleinen „Herzensstürmern“. Zumindest ging es mir so – denn sie haben mein Herz im Sturm erobert. Niedlich vielleicht auch etwas kitschig – auf alle Fälle aber verdammt süß und etwas ganz Besonderes. Genau das richtig um seiner Freundin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

 

 

Die Freundschaftsbänder bekommt ihr u.a. bei Dawanda , dort findet ihr noch viele weitere Freundschaftsarmbänder. Aber auch schöne Wickelarmbänder und Namensbänder für die ganz Kleinen. Schaut mal rein, es lohnt sich.

 

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply