Posts | Comments | Email

Kurz verlinkt vom 23.10.2011

Heute geht es um interessante Shops und Dienstleistungen die wir gefunden aber noch nicht ausprobiert haben, die wir aber im Auge behalten wollen!

KommtEssen denkt…der Kunde muss nur kochen. Interessantes Konzept! KommtEssen liefert dem Kunden die Lebensmittel und die dazugehörigen Lebensmittel die nur noch verarbeitet werden müssen. Konnten wir leider noch nicht ausprobieren, dar Velbert noch nicht beliefert wird.

Bei KommtEssen muss man sehr wenig machen um sein Essen auf den Tisch zu bekommen. Bei meine-ernte.de besonders viel. Gesunde Ernährung ist voll im Trend. Der Konsument will wissen woher sein Essen kommt – also warum sollte er es nicht selbst anbauen? Bei meine-ernte.de kann man sich ein Stück Acker mieten und sein eigenes Gemüse und Obst anpflanzen. Die Erstbepflanzung und professionelle Hilfe von einem Landwirt sind im Preis (zwischen 179€ und 329€ pro Saison) inklusive. Super Idee…nur leider auch noch nicht in Velbert möglich. Das nächste Feld ist in Düsseldorf… .

Das wir Kaffee-Fans sind haben wir schon bei der letzten Linksammlung raushängen lassen. So haben wir für uns auch wieder einen interessanten Shop gefunden den wir im Auge behalten wollen. Die Seite der Black Pirate Coffee Crew sieht sehr vielversprechend aus.

Kein Shop sondern ein neuer Internetdienst ist http://finderly.com/ . Bei Finderly wird die Produktsuche sozial! Du suchst eine neue Digitalkamera hast aber überhaupt keine Ahnung von Technik? Einfach Suchanfrage formulieren und schauen was dir andere Finderly Nutzer so vorschlagen.

 

 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

 

Leave a Reply