Posts | Comments | Email

Über uns & Kontakt

Ja – wir bekennen: Wir lieben das Internet, Urlaube und sind absolute Technikfreaks!

Streß mit überfüllten Läden und Städten zur Weihnachtsszeit haben wir nicht! Geschenke werden von uns schon seit Jahren – fast ausschließlich – Online gekauft. Dabei haben wir schon den ein oder anderen besonderen Internetshop entdeckt! Und fast immer wurden wir positiv überrascht, sei es von Produkten, die man in der Stadt noch nie zu Gesicht bekommen hat, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten für persönliche Geschenke oder sei es einfach durch liebevolle Gestaltungen der Shops oder dem nettem persönlichem Kontakt. Von diesen tollen Shops und besonderen Artikeln wollen wir erzählen.

Aber wir leben nicht nur im Internet – dafür ist es „draußen“ doch auch viel zu schön! 🙂 Wir lieben es auch zu verreisen und haben schon tolle Länder und einzigartige Hotels bewohnt! Auch davon möchten wir berichten und stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite!

Bunt-gemischtes sieht sich als ein Gemeinschaftsblog von Sabrina und Micha, in dem es um die schöneren Dinge im Leben gehen soll. Wir berichten über alles was uns in die Hände oder vor die Augen gerät und von dem wir denken, dass es Andere interessieren könnte.

Was Ihr bei uns nicht findet: Testberichte über Zahnpasta, Badreiniger und Co. Auch keine Shopvorstellungen von großen Onlinekaufhäusern, die a) ohnehin jeder schon kennt und b) die nichts Besonders sind! Wir suchen und berichten über innovative Produktneuheiten und die „Shop-Perlen“ im Internet.

Bei Fragen, Anregegungen und Empfehlungen könnt ihr uns unter der Emailadresse info@bunt-gemischtes.de erreichen!

 

Code eingeben
 
Kontaktformular by united20.de

Leave a Reply