Posts | Comments | Email

Valensina – Dankeschön

Wir versuchen unsere Seite nachhaltig zu gestalten, d.h. wenn es zu einem älterem Bericht etwas Neues zu erzählen gibt, machen wir das auch.

Letzte Woche kam z. B. eine ganz liebe Mail von einer Gewinnerin unserer Valensina Pakete. Da wir uns sehr darüber gefreut haben, veröffentlichen wir mit ihrer Genehmigung die Mail  gerne.

Liebes Team von Bunt-Gemischtes,

ich habe bei eurer Valensina Verlosung ein tolles Paket gewonnen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Valensina in Dosen bekommen die Kindern nun 1x in der Woche mit zur Schule. Und das freiwillig!
Wenn es nach Ihnen ginge, würden Sie jeden Tag Valensina Saft trinken. Früher undenkbar.

Ich wollte nur kurz Danke für den leckeren Gewinn sagen. Ist zwar schon spät aber für ein Danke ist es  ja eigentlich nie zu spät.

Liebe Grüße

Liebe Julia, wir haben uns sehr über deine Mail gefreut. Und uns freut es auch, dass ihr von der Saft-Limo überzeugt seid. 🙂

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 

Leave a Reply