Posts | Comments | Email

Lampenwelt

Heute möchte ich euch von der Webseite Lampenwelt.de berichten.

Ich finde Licht schafft eine unglaubliche Atmosphäre, daher haben wir zu Hause viele verschiedene Lichtquellen. Lichterketten, schöne Kerzen, ein Fotobard und Lichtsträuße stehen in unserer Wohnung verteilt.
Doch unsere Küche war bisher ein echter Schandfleck was Licht angeht. Die Betonung liegt auf „war“ 🙂 denn bei Lampenwelt bin ich fündig geworden.

Passend zu unserem Kühlschrank, in einem knalligem Orange, legte ich die Hängeleuchte Retro Helsinki in den Warenkorb. Nicht nur die Farbe Orange machte mich neugierig, sondern auch der Preis von gerade einmal 19,90 Euro.

Außerdem gesellten sich noch Solarleuchten für unsere Dachterrasse, als 3er Set für 19,90 Euro hinzu.

Die Lieferung erfolgte umgehend. Und die Lampen kamen sehr gut verpackt bei uns an!  Auch das Zusammenbauen erfolgte problemlos, und nun erfreuen wir uns schon einige Wochen an einer tollen „auffallenden“ Lampe in der Küche und den Solarleuchten auf der Terrasse.

Zum Shop selber möchte ich noch erwähnen: Es gibt eine wirklich tolle Auswahl an Lampen für jeden Geldbeutel. Bisher haben wir unsere Lampen immer im Baumarkt gekauft, aber die Auswahl und auch die Preise haben uns bei Lampenwelt vollkommen überzeugt! Da wir im nächsten Jahr umziehen möchten, werden sicherlich auch neue Lampen fällig – unsere erste Anlaufstelle ist dann sicherlich Lampenwelt.de. Sehr schön ist die Such- und Filterfunktion. Ratzfatz findet man die Gewünschte Lampe. Hier hat die Technik tolle Arbeit geleistet.

Aktuell möchte ich euch die Rubrik Leuchtende Weihnachten ans Herz legen. Hier findet man wirklich alles rund um Weihnachten.

Mit den schönen Grafiken sieht man sofort was sich hinter Lichterketten, Fensterdeko oder Lichtschläuchen verbirgt. Da muss man gar nicht lange raten oder suchen.

Ich kann Lampenwelt.de wirklich nur Wärmstens empfehlen!

Leave a Reply