Posts | Comments | Email

Kurz verlinkt vom 16.10.2011

Heute kulinarisch…

Frosta bringt die erste Fertigsuppe ohne Zusatzstoffe heraus. Als Biofans und Freunde einer gesunden Ernährung freut uns das mindestens genauso wie die Tatsache, dass die drei Suppen vegetarisch daherkommen.

Durch den Umbau des Blogs haben wir es leider versäumt einem klasse Unternehmen zu gratulieren. Rabenschwarz, eine super Kaffeerösterei in Schwelm, ist am 27. September 3 Jahre alt geworden.  Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Und dann noch ein Koffeinhaltiger Link. Der Tchibo Blog hat einen interessanten Artikel über „Kochen mit Kaffee“ veröffentlicht. Also Nachtisch auf Kaffeebasis kennen wir ja…aber Hauptgerichte? Warum nicht…vielleicht testen wir das mal.

Zum Schluss noch eine traurige Meldung. Wieder hat es eine kleine, regionale Brauerei nicht geschafft. Die Schwelmer Biermanufaktur konnte leider nicht gerettet werden und stellte zum September die Produktion endgültig ein. Hoffen wir, dass die gegründete Initiative zum Erhalt der Brauerei Erfolg haben wird. 

 

 

Einen schönen Sonntag wünschen euch Micha und Sabrina

 

 

 

 

Leave a Reply